Projekt: Jeden Tag ein Foto – Tag 5

Irgendwie bin ich mit dem Bildergebnis nicht wirklich zufrieden. Selbst nach mehrmaligem Betrachten der Bilder gestern fand ich, das muss heute besser werden! Also hab ich nach dem Mittagessen mal wieder die Kamera geschnappt und bin auf die Jagd gegangen.

Seit Anfang der Woche habe ich schon überlegt, ob ich mal die rot gefärbten Herbstblätter aufnehmen soll. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch auch besser als die von gestern.

Ein Gedanke zu “Projekt: Jeden Tag ein Foto – Tag 5

Kommentar verfassen

