Projekt: Jeden Tag ein Foto – Tag 5

Irgendwie bin ich mit dem Bildergebnis nicht wirklich zufrieden. Selbst nach mehrmaligem Betrachten der Bilder gestern fand ich, das muss heute besser werden! Also hab ich nach dem Mittagessen mal wieder die Kamera geschnappt und bin auf die Jagd gegangen.

Seit Anfang der Woche habe ich schon überlegt, ob ich mal die rot gefärbten Herbstblätter aufnehmen soll. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch auch besser als die von gestern.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Projekt: Jeden Tag ein Foto – Tag 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s