Projekt: Jeden Tag ein Foto – Tag 6

So, jetzt bin ich vom Ausflug zurück. Ich war heute in den Bergen und natürlich hab ich auch Fotos gemacht. Doch werde ich diese erst morgen sichten und das heutige Foto hochladen. Also nicht traurig sein, ich werde schon noch liefern 🙂

Edit: So, die Bilder sind sortiert. Die Gegend um Flims im Kanton Graubünden ist wirklich sehr schön. Ich bin in einer Rundwanderung zu allen vier Seen gewandert. Zwar wurde die Tour mit drei bis vier Stunden Dauer beschrieben, doch gebraucht habe ich dann doch fast sechs Stunden. Vielleicht habe ich an manchen  doch zu lange verweilt 😉 Oder ich habe mich dann doch vielleicht etwas verlaufen, trotz Karte und GPS? Egal: hier drei Bilder als exemplarisches Beispiel für die Schönheit der Gegend.

Ein Gedanke zu “Projekt: Jeden Tag ein Foto – Tag 6

Kommentar verfassen

