Zwangspause

Nach einer intensiven Woche – und das mit Fieber – mit Vorbereitung auf Ausstellung und Durchführung am Wochenende sitze ich heute im Flieger in den wohlverdienten Urlaub. Im Koffer ist eine kleine Kompaktkamera von Sony: Die HX20V. Und dann habe ich noch eine zweite Kamera dabei: Die neue und noch recht selten erhätliche Sony NEX 6 mit einem APS-C Sensor samt zwei Objektiven. Die beiden Zooms decken zusammen einen Bereich von 28 mm bis 300 mm ab. Mal sehen, wie die NEX sich im Urlaub schlägt. Ein Bericht erfolgt spätestens, wenn ich wieder zurück bin – Ende November.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s