Neulich im Zoo

Naja, neulich ist etwas übertrieben. Es war nämlich im Mai und Oktober letzten Jahres. Wobei im Mai war ich Zoo London, der sich seit den 80ern (schon soooo lange her) ganz schön gemausert hat. Und natürlich habe ich auch Bilder gemacht.

Ich dachte, weil ich schon länger keine neuen Bilder hier gepostet habe, schmeiss ich mal eine Handvoll Fotos hier ins Netz 🙂

_SBR0079

Nemo aus Zürich

DSCF0140

Auch dieser Freund, der mir in die Puppille schaute, lebt in Zürich.

DSCF0139

… und das ist sein Nachbar…

_SBR0128

Zum Glück trennte uns beide eine stabile Glasscheibe. Ich glaube, wir beide waren gleichermassen erschrocken, als wir uns nicht einen Meter entfernt entdeckten…

_SBR1931

Zoo London: Und bei diesem Bild musste ich noch in Photoshop basteln. (Vielleicht mal ein Blogeintrag?)

_SBR2223

Diese putzige Gesellen wollen zur Fütterung. Warum die jetzt nicht den Wasserweg wählten, ist mir schleierhaft. Aufgenommen in London.

DSCF0076

Zum Schluss eine Baumschlange aus dem zürcher Zoo.

Kommentar verfassen

