Warten in Berlin

Heute bin ich nach Berlin geflogen. Und wie so häufig in fremden Städten IST die Orientierung – vor allem mit öffentlichen Verkehrsmitteln – nicht immer einfach. Zum Glück konnte ich mir mit der App auf dem Smartphone eine Zugverbindung nach Charlottenburg raussuchen. Blöd nur, dass der Weg vom Terminal zum Bahnhof doch ein paar Minuten in Anspruch nimmt. Mit frisch erstandener Fahrkarte bin ich dann zur Bahn gerannt und… Hab sie natürlich knapp verpasst.
Kurzer Blick aufs Handy bestätigte mir, dass ich 20 Minuten warten darf. Ich hab also die OMD gezückt, die ich ja fast immer dabei habe, und hab mal ein paar Fotos geschossen:

20140620-213904-77944246.jpg

20140620-213903-77943777.jpg

20140620-213903-77943300.jpg

20140620-213902-77942830.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s