Mein erster Workshop

Ja, ich erlebe meinen ersten Workshop. Kennt Ihr den Blog von Paddy von Neunzehn72? Ja, bei dem bin ich. Es geht um Peoplefotografie. Für mich eigentlich ziemliches Neuland. Und vielleicht auch eine Stufe zu hoch. Oder doch nicht?
Egal, darüber mache ich mir später Gedanken… Wichtig, ich habe den zweiten Tag überstanden. Ich bin total erledigt, aber happy. Also sorry, wenn ich nicht sofort darüber genaueres berichte – kommt alles noch…
Wer Lust hat, sucht mich einfach mal auf Facebook: fotoschnack ist der Suchbegriff!

Kommentar verfassen

