Ich habe doch inzwischen so das eine oder andere Buch über Fotografie. Klar, sie ersetzen niemals das reale Fotografieren. Doch es gibt doch so manche Themen, zu denen ich eine Antwort zu meinen Fragen suche. Sicher, das Internet ist voll davon. Doch kann ich nicht immer darauf zugreifen. Und ausserdem finde ich Bücher zum Lesen immer noch angenehmer als ein leuchtender Bildschirm.

Ich möchte hier in lockerer Abfolge Gedanken, Notizen und Ideen, die ich aus meinen Büchern habe, hier posten. Vielleicht hilft das irgendjemandem weiter. Für mich ist das ein Teil meines Lernens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s