Meine erste Begegnung mit einem Mac fand 1987 statt. Ich war beeindruckt von der neuen graphischen Oberfläche und noch mehr vom Preis. Während meiner Studienzeiten verwendete ich fast immer einen Macintosh, kaufte aber den ersten Rechner – einen iMac in grün – kaufte ich 1999. Drei Jahre später wechselte ich zum PC und erlebte Betriebssysteme von Windows Me, Windows 2000, Windows XP und Windows Vista. Mit letzterem hatte ich dauernd nervige Probleme, sodass ich im November 2008 ziemlich spontan mit einem MacBook wieder zu Apple wechselte.

Hier gibt es Erzählungen, Erfahrungen, Berichte u.v.m. zum Mac.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s